Gemeinsam zum Pokalfinale

17/5/2024
Weibliche B-Jugend

Es ist soweit 🏆

Am 26.05.2024 spielt unsere weibliche B-Jugend ihr Finalturnier im Leipziger Handballpokal und möchte nach dem Pokalsieg greifen. Ab 09:30 Uhr startet der VfB mit dem Eröffnungsspiel gegen den TSV Markkleeberg, ehe man das Finalturnier um 12:30 Uhr mit dem Spiel gegen den VfB aus Torgau abschließt. Im Modus "Jeder gegen Jeden" wird anschließend der diesjährige Gewinner bestimmt.

Nach einer schweren Saison möchte sich unsere weibliche B-Jugend nochmal von ihrer besten Seite präsentieren und braucht dafür eure Unterstützung. Kommt in den Belian Dom, bringt Trommeln, Klatschpappen und Tröten mit und jubelt unsere Mädels zum Sieg. Wir zählen auf euch.🥁

#meinVerein #immerwiederVfB #HandballfürEilenburg #Pokalfinale #BelianDom #Finale